Jungmusikkonzert mit Übergabe der Leistungsabzeichen

Am 01.07.2022 spielte unsere Jungmusik ihr jährliches Jungmusikkonzert. Zudem wurden noch die

Jungmusiker-Leistungsabzeichen an die Absolventen übergeben. 

JUNIOR - Leistungsabzeichen

v.l.n.r. Heidi Lingg (Klarinette), Elias Moosbrugger (Flügelhorn), Amalia Oberhauser (Trompete)


Jungmusiker Leistungsabzeichen 2021

Herzlichen Glückwunsch an unsere fleißigen Jungmusikanten zu euren großartigen Erfolgen bei den Jungmusiker Leistungsabzeichen des VBV.

Vielen Dank an euch und speziell auch an eure Eltern, für den Einsatz und die Mühen während des Jahres!

Wir freuen uns euch beim Verein zu haben bzw. bald begrüßen zu dürfen.

Macht weiter so - wir sind stolz auf euch...

JUNIOR Abzeichen

v.l.n.r. David Ritter, Theresa Beck, Hannah Moosbrugger, Marie Willi, (Melanie Baurenhas nicht auf dem Bild)

BRONZENES Leistungsabzeichen

v.l.n.r. Ägidius Schatz, Amalia Oberhauser, Felix Moosbrugger, Daniel Beer, Lara Ritter

SILBERNES Leistungsabzeichen

v.l.n.r. Marina Moosbrugger, Ida Moosbrugger, Christina Fetz, Lena-Katharina Bischof


Wettbewerb Jugendblasorchester

Am 21.05.2017 nahm die Jugendmusik Au-Schoppernau beim Wettbewerb für Jugendblasorchester in Götzis teil. Mit

ausgezeichneten 78,50 Punkten dürfen die kleinen Nachwuchsmusikanten stolz auf die tolle Leistung sein...

 

Hier ein paar Bilder von diesem spannenden Tag!


Jungmusikkonzert in Au

Am Sonntag, den 07.05.17 fand in Au das alljährliche Jungmusikkonzert Au statt. Jodok und Lukas haben wieder tolle Stücke mit unseren Nachwuchsmusikanten einstudiert - die sie voller Stolz vorgespielt haben.