Musikausflug

Am 29.09.2018 trafen wir uns an der Talstation der Bergbahnen Diedamskopf. Ein Teil der Musikanten nahm die Route zum Neuhornbachhaus mit dem E-Bike auf sich. Vielen Dank an Andi & Daniela die uns dafür die E-Bike zur Verfügung gestellt haben...

Die anderen gondelten in Begleitung von herrlichem Kaiserwetter und guter Laune zur Bergstation. Von dort traten wir den Fußmarsch in Richtung Falzerkopf an - wo wir mit einem traumhaften Bergpanorama belohnt wurden. Getrieben vom Durst auf ein kühles Getränk wanderten wir über das Neuhornbachjoch direkt zum Neuhornbachhaus! Dort wartete bereits Dietmar (der zuvor schon den Hohen Ifen!! erklommen hat) sowie die E-Biker auf uns. Nach ein paar geselligen Stunden machen wir uns auf den Weg in die Ur-Alp - hier wurden wir noch mit einem leckeren Abendessen verwöhnt und ließen den Abend gemütlich ausklingen.